Tribu Allemagne : Stammtisch Rhein-Neckar: Weinprobe im Weingut Lichti

0 participant
La date limite de clôture des inscriptions est passée.

Liebe Alumni,

der erste Abend war sehr schön und das Barrios die optimale Location für unser 1. Treffen.

Da die Idee mit einer Weinprobe bei uns im Weingut Anklang gefunden hat, gebe ich hiermit schon mal das nächste Treffen bekannt. Mein Terminvorschlag wäre Sonntag 30. Juni im Weingut Lichti in Laumersheim (Großkarlbacher Straße 22). Es muss nicht zwingend Abends sein. Das 2. Treffen wäre also doch früher als im 3-4 Monatsrhythmus geplant, würde mir aber zeitlich ganz gut passen.

Die genaue Uhrzeit und weitere Details gebe ich rechtzeitig bekannt.

Liebe Grüße

Freya

Handy: +49 (0) 176 - 61917161

E-Mail: freya@freya-lichti.de

Web: www.freya-lichti.de

J'aime
137 vues Visites
Partager sur
Autre
Diffusé sur : Allemagne
Vous n'avez pas les droits pour lire ou ajouter un commentaire.

Évènements suggérés

ven.

05

juil.

Anniversaire des 20 ans de la promo 2004 CESEM Reims !

Shake N'Smash

PARIS

jeu.

25

avr.

Les After MBA - Rencontre davril au Bar Le Lakanal

Lekanal

PARIS

jeu.

30

mai

Les After MBA - Rencontre de mai au Radisson Blu Hotel de Rouen

Radisson Blu Hotel - Rouen centre

ROUEN